Kandidatinnen und Kandidaten in Hollern-Twielenfleth

Gemeinde Hollern-Twielenfleth

Edgar SchmidtKaren EhlersHans-Joachim Raydt

 

Steckbriefe

Listenplatz Nr. Das bin ich
1 Karen Ehlers
Name: Karen Ehlers
Alter: 67
Familie: 1 Kind, 3 Enkelkinder
Beruf: Architektin
Was mich antreibt / bewegt: „Ich möchte im kommunalen Bereich an der Gestaltung einer lebenswerten und qualitätvollen Umwelt mitarbeiten, und das nicht nur für die Gegenwart sondern auch für meine Enkel – und die Enkel aller Mitbürger*innen.“
2 Edgar Schmidt
Name:

Edgar Schmidt

Alter: 71
Familie: 2 Kinder, 3 Enkelkinder
Beruf: Dipl.-Ing.
Was mich antreibt / bewegt: „Der Klimawandel ist die größte Herausforderung unserer Zeit. Im Großen wie im Kleinen müssen wir alles tun die Erderwärmung zu begrenzen. In den nächsten fünf Jahren möchte ich im Gemeinderat dafür arbeiten, dass unsere Dörfer grüner wird.“
3 Hans-Joachim Raydt
Name: Hans-Joachim Raydt
Alter: 75
Familie: 3 Kinder, 2 Enkelkinder
Beruf: Arzt im Ruhestand
Was mich antreibt / bewegt: „zukunftssichere soziale und ökonomische Entwicklung des Alten Landes, Klimaschutz im Elbemündungsgebiet“